Möchten sie uns unterstützen?

Werden Sie Passivmitglied der Pontoniere Luzern! Nicht nur Ihre finanzielle, sondern auch die moralische Unterstützung ist uns sehr wichtig. Als Passivmitglied drücken Sie Ihre Sympathie zu unserem Verein aus und unterstützen uns finanziell, um unsere laufenden Kosten für Jungpontonierausbildung, Wettkampfbeiträge und sonstige Vereinsaktivitäten zu decken.

Ab 20 Franken Jahresbeitrag sind Sie ein Teil unseres Vereins. Wir würden uns freuen, sie als Passivmitglied in unserem Verein begrüssen zu dürfen.

Sei hautnah dabei und begleite uns an einem Wettkampf. Unterstützung ist immer wilkommen und motiviert uns zusätzlich gute Resulatate zu erzielen. Die Daten der nächsten Events sind weiter unten aufgeschalten.

Sei hautnah dabei und begleite uns an einem Wettkampf...

Reuss Cup Bremgarten
Sa 25.05.2024 -
So 26.05.2024